die Wunderbare IGS

hallo also da ich glaube das euch die Reste meiner Grundschulzeit also meine diprisonen mobbing und die Tatsache das ich ein dickes bockiges angriflustiges Mädchen wahr nicht so interesiren gehe ich jetzt zur Einschulung rüber mit einer gim entfelung (trots meiner Schreibfehler die ich immer noch habe) wurde ich in die IGS (Intigrirte Gesamtschule) aufgenommen die Rede wahr sehhhr Lang (ca. 2st.) und hatte ein kurtzen sinn der bestand darin das die Lehrer uns Glück Freude und all die tollen dinnge Wünsten (mehr lehre fersprechungen aber das tehma kommt speter) ich erklehre was eine IGS meinche sagen es ist eine intergalaktische Schule das meine Damen und herren ist falsch eine IGS ist eine Schule wo es in jeder klasse ein tehmer gipt also wenn sie/du interesen habt in tehma Kunst dann kann man sich als erstwunsch die Klasse kunst aufschreiben unt mit Glück kommt man in diese wehr mehr wissen will macht ein kommentar z.b darüber das es keine Hausaufgaben gipt . Meine eintzige Freundin wahr Marie die ich in den Fehrien kenengelehrnt habe , sie ist ein aufgedrechtes neon libendes pummeligeres blond braun gelocktes Mächen das ein bisschen Jungenhaft ist ich wahr in dieser Zeit noch dick

13.8.13 17:58

Letzte Einträge: der Anfang ist schwehr meiner ist schwehrer , ich bin mal wieder die Schlegerin , FREUNDE ......die hette ich gerne Wie ich sie gewann und ferloren haben, eure liebligngs lieder

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.my.life / Website (15.8.13 22:14)
Was heißt du warst damals noch dick??


mein-leben-unter-idoten / Website (16.8.13 15:31)
dick halt habe sehr fiel abgenomen mit Schwimmen ,Kanu fahren und ich bin gewaksen ich glaube ich habe in 6 Wochen 30 kg abgespeckt naja ob das ober so toll ist wenn dich Lehrer dann auf Magersucht ansprechen ein klein Unterbauch habe ich noch ist aber jetzt fast ein four-pake

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen