ich bin mal wieder die Schlegerin

so ich wahr also auf der IGS ich muss zugebe ich wahr da noch sehr Angrifs lustig .Den ersten Streit krigte ich so : es wahr ein langweiliger schultag wir hatten 9 stunden und es ging in der 2 pause los ein kleiner Junge Elias 2 köpfe kleiner als ich meinet nur weil seine Eltern die Reichesten der Stat wahren könnte er alles machen( es gab soger ne Straß mit seinen Nachnamen )wahr mal eben so lustig und hat mir in den hintern getreten (ich weis ist noch harmlos aber das ist immer noch sexuele belestigung oder )ich fand das scheiße und sagte es ihm auch mehrmals ,als er das in der Bushalte stelle gemacht hatte so 10 bis 12 mal und noch seine Jungs datzu angestiftet hatte him nach zu machen sprichte ich klartext mit ihm als meine Freundin ihm festgehalten hatte hatte ich im die Nase schon ferstaucht mir ist es nie aufgefallen bis dann wo seine Mutter sagte :aber Leonie kann doch kein behindertes Kind schlagen . Naja aber das arme behinderte Kind das seine linke hand nicht aufmachen kann wo er doch rechts hendler ist darf ein Mädchen 47 mal sexuelbelestigen ? als ich nach Hause fuhr und ausstieg machte ein junge aus meiner klasse (Elias wahr auch in meiner klasse) das selbe wie Elias . Ich wahr wütend aber mein nachbar der mit mir nach hause ging (ist so 8-9 Klasse) berugte mich . Ab dann hatte man mich in der klasse als Schlegerin betzeichnit als asutzale ich hatte noch ein trumf ich ertzelte das was geschehen wahr der freundin von Elias sie hat schluss gehmacht und ist jetzt mit sein besten freund zusammen das tuht weh

16.8.13 16:22

Letzte Einträge: der Anfang ist schwehr meiner ist schwehrer , die Wunderbare IGS , FREUNDE ......die hette ich gerne Wie ich sie gewann und ferloren haben, eure liebligngs lieder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen